breathe easy, heavy heart Superman Hintergrundbild
esstagebuch: montag, 08.02.2010

gewicht: 70,2 kilo (um 7 uhr gewogen).

morgens (06:00 uhr): 1 halbe scheibe pumpernickel (60 kcal) mit frischkäse (20 kcal), dazu 1 tasse kakao (150 kalorien).

kommentar: läuft. während des tages habe ich 10 weintrauben gegessen (also plus 30 kcal), damit ich in der schule fit bleibe.

nachmittags (14:00 uhr): 1 crispy chicken's caesar salad (310 kalorien).

kommentar: wir haben bei mcdonald's gegessen, was ein desaster. wollte eigentlich nur einen obstsalat zuhause essen mit höchstens 150 kcal, aber ja, das doppelte war es dann am ende dank überredungskünsten meiner mutter. habe wieder mal nachgegeben. so eklig. hätte ich das doch nicht getan!

abends (18:00 uhr): 1/4 scheibe pumpernickel (30 kcal), 1 kiwi (45 kcal).

kommentar: ganz okay, bin ja noch bis 22 uhr auf den beinen zum sprachkurs. aber trotzdem werde ich abends kein brot mehr zu mir nehmen (kohlenhydrate).

morgen wird gefastet! mal sehen, wie ich mich anstelle.

8.2.10 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de