breathe easy, heavy heart Superman Hintergrundbild
esstagebuch: sonntag, 07.02.2010

gewicht: 70,5 kilo (um 12 uhr gewogen).

morgens (10:30 uhr): 2 scheiben pumpernickel (120 kalorien) mit laetta (65 kalorien) und mortadella (45 kalorien), dazu 1 glas kakao (170 kalorien).

kommentar: okay, habe mich erst nach dem frühstück gewogen, deshalb sind die 400 gramm verständlich, aber trotzdem noch beschissen. mit dem frühstück war ich dieses mal zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein sonntag war und das familienfrühstück da immer besonders groß ausfällt. für das frühstück vor der schule werde ich mir 1 halben pumpernickel mit 1 scheibe mortadella und 1 kleinen orangensaft erlauben. das sollte den stoffwechsel hochfahren und mich gut durch den tag kommen lassen.

nachmittags (15:00 uhr): 1 activia naturjoghurt (85 kalorien).

kommentar: yay, schmeckt zwar nicht so toll, aber füllt und ist kalorienarm.

abends (18:00 uhr): 2 scheiben pumpernickel (120 kalorien), frischkäse (150 kalorien), einige gurkenscheiben (15 kalorien).

kommentar: vollgefressen mit frischkäse - ich fasse es einfach nicht.

7.2.10 12:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanni / Website (7.2.10 21:38)
Hey
danke für deinen kommi, hat mich sehr gefreut. leider lief das fasten von anfang an schief, also eigentlich hab ich damit gar nicht angefangen, ich hab keine disziplin mehr.
bei mir ist das auch immer so wie bei dir, ich kann mich gut zusammenreißen den tag über aber abends hau ich dann immer voll rein... ich drück dir die daumen, du hast es ja nicht mehr weit bis zu U60
lg Hanni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de